Ihr Suchergebnis für Schweizer Nationalspieler in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Schweizer Nationalspieler"

wn.de

Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang

Dresden, Anfang, Trainer, Fünf, Drittligist, Fußball, Markus, Nationalspieler, Sieg, Coach Fünf Spiele ohne Sieg, Aufstieg massiv in Gefahr. Fußball-Drittligist Dresden hat sich von Coach Markus Anfang getrennt. Bis zum Saisonende gibt es eine Interimslösung mit einem Ex-Nationalspieler. mehr ... 20. April 2024

t-online.de

Aufstieg in Gefahr: Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Markus Anfang

Markus, Dresden, Aufstieg, Gefahr, Anfang, Trainer, Fünf, Drittligist, Nationalspieler, Sieg Fünf Spiele ohne Sieg, Aufstieg massiv in Gefahr. Drittligist Dresden hat sich von Coach Markus Anfang getrennt. Bis zum Saisonende gibt es eine Interimslösung mit einem Ex-Nationalspieler. mehr ... 20. April 2024

saechsische.de

Dynamo kämpft um Verlegung des Sachsenpokal-Halbfinals

Dynamo, Halbfinals, Arslan, Nationalspieler, Sachsenpokal, Blog, Außerdem, Dresden, Ahmet, Kammerknecht Der DFB hat die letzten vier Spieltage zeitgenau angesetzt und meint es gut mit Dynamo Dresden. Außerdem: Ahmet Arslan äußert sich zu seiner Zukunft, Entwarnung bei Nationalspieler Kammerknecht - unser Dynamo-Blog. mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Dynamo Dresden: Ahmet Arslan spricht über seine Zukunft

Dynamo, Arslan, Ahmet, Dynamos, Nationalspieler, Blog, Jahr, Außerdem, Dresden, Kammerknecht Ahmet Arslan ist Dynamos Königstransfer und nur für ein halbes Jahr vom 1. FC Magdeburg ausgeliehen. Außerdem: Dynamo gibt Entwarnung bei Nationalspieler Kammerknecht - unser Dynamo-Blog. mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

DDR-Geschichte in Dresden: Ein Schweizer Exot in der Neustadt der 80er-Jahre

Dresden, Schweizer, David, Stadt, Jahre, Neustadt, Exot, Nun, Bosshard, Fotografien Der Schweizer David Bosshard hat vor der Wende an der Kunsthochschule in Dresden studiert. Nun kehrt er mit Fotografien von damals zurück. Wie die Stadt damals auf ihn wirkte. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Nach Bob-Sturz in Altenberg: Schwerverletzter Anschieber zurück in der Schweiz

Altenberg, Bob, Anschieber, Weltcup, Heimat, Dresden, Michael, Vogt, Michel, Trainingsunfall Nach dem schweren Trainingsunfall beim Bob-Weltcup in Altenberg ist der Schweizer Anschieber Sandro Michel in Dresden notoperiert worden - und nun zurück in der Heimat. Sein Pilot Michael Vogt sagt endgültig für die WM ab. mehr ... 23. Februar 2024

saechsische.de

Wieder Bob-Stürze in Altenberg - und Maßnahmen für mehr Sicherheit

Altenberg, Stürze, Bob, Maßnahmen, Sicherheit, Weltcup, Dresden, Sturzfolgen, Schweizer, Anschieber Beim Bob-Weltcup in Altenberg gibt es wieder Stürze - und erste Maßnahmen, um die Sturzfolgen zu mildern. Der schwerverletzte Schweizer Anschieber muss in Dresden noch mal operiert werden, sein Pilot sagt für die WM ab. mehr ... 18. Februar 2024

mdr.de

Nach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist noch unklar. mehr ... 16. Februar 2024

mdr.de

SportNach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist no ... mehr ... 16. Februar 2024

expand_less